Startseite

Gynäkologe und Geburtshelfer aus Leidenschaft

Chefarzt Dr. med. Hans-Jürgen Venn wurde verabschiedet

20.12.2018   -   Mit dem Jahreswechsel scheidet der langjährige Chefarzt der Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe im Marienhospital Gelsenkirchen, Dr. med. Hans-Jürgen Venn, aus dem Dienst.

Rund 28 Jahre war Dr. Venn für das Marienhospital tätig. Bei einer kleinen Feierstunde anlässlich seiner Verabschiedung schwang in verschiedenen Redebeiträgen nicht nur Wehmut mit, sondern viele langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, aber auch die anwesenden ehemaligen ärztlichen Kolleginnen und Kollegen brachten ihre jeweils ganz persönliche Anerkennung für die Leistung des Mediziners Dr. Venn zum Ausdruck.

Und Dr. Venn? In seiner „Abschiedsansprache“ wurde noch einmal deutlich, dass er mit großer Leidenschaft und fachlicher Kompetenz seine Klinik im MHG geleitet hat und gleichzeitig ein Chefarzt mit klaren Wertvorstellungen und starker Persönlichkeit war.

Weitere Informationen: Wolfgang Heinberg, Unternehmenskommunikation, Tel. 0209 172-4670; E-Mail: w.heinberg@st-augustinus.eu