Nachrichten

Geschminkt, gegipst und verzaubert

Trotz Regen und Wind erlebten große und kleine Besucher rund um das Marienhospital ein schönes Kinderfest

 

Sommer, Sonne, Strand und Mee(h)r

Budenfest im Kinder- und Jugendhaus St. Elisabeth

 

Erste Hilfe bei Mobbing

Ein Elterninformationsabend über Hilfestellungen für Kinder und Eltern

 

Woche der Wiederbelebung: Ein Leben retten!

Kostenloses Reanimationstraining im Marienhospital und im Hans-Sachs-Haus

 

Unsere Bank ist ein Kunstwerk

In der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung St. Josef steht ein besonderes Kunstwerk: Eine Bank! Nun ist eine Bank an sich ja nichts Besonderes und nicht unbedingt ein Kunstwerk. Aber diese schon. Hier...

 

WAS moderne Chirurgie alles kann

Am 27. September 2017 findet das nächste WAZ-Medizinforum statt. Die WAZ kündigte diese Veranstaltung in der Ausgabe vom 30.8. mit einem Artikel an: